HI! Ich bin Bianca

Portrait Bianca Brinner

Ich bin studierte Innenarchitektin im B.A, habe aber schon immer gerne gezeichnet und Ideen entwickelt. Meine Begeisterung für lokale Kultur,  Kunst, Geschichte und das Entwickeln von Ideen, habe ich gewissermaßen in die Wiege gelegt bekommen.

Ich sehe mich dabei als Entdecker, Geschichtenerzähler, Zeichner und auch als Vermittler.

Ausbildung

2013-2016  Studium der Innenarchitektur an der Fachhochschule in Mainz

Selbststudium der Illustration, Autodidakt

2018                Gründung „bianca zeichnet“

2023                Gründung „bianca verlegt“

Ausstellungen & Veröffentlichungen

2022-2023  „Behind the Wimmel“ Ausstellung zur Wimmelbuch Veröffentlichung
in der Christian Wagner Bücherei

Juni 2023        Veröffentlichung „Hier Geht Halt Was! Das Rutesheimer Wimmelbuch“

Ihr habt also Interesse eure Ideen & Geschichten zum Leben zu erwecken?

Dann kontaktiert mich gerne unter

biancazeichnet@gmx.de