Überschrift_Veranstaltungen

Hier erfahrt ihr alle Termine für Workshops & Veranstaltungen rund um das Rutesheimer Wimmelbuch 

Ausstellungseröffnung 15.12, 20:00

      Einladung zur Ausstellungseröffnung

Slide 2

Werdet ein Teil des Rutesheimer Wimmelbuch Projektes und gewinnt eure eine eigene Figur in meinem Buch.

Warum und wie ihr teilnehmen könnt?

Bastelt mir mithilfe des Bogens euer eigenes 3D Rutesheim Wimmelbild und zeigt mir, wer ihr seid, welche Gebäude und Plätze ihr besonders gerne mögt und wie Rutesheim vielleicht in nächster Zukunft aussieht. Es ist alles erlaubt, Hauptsache die Basis ist mein Bastelbogen. Erlaubt sind von colorierten Bögen, bis hin zum Video- / & Fotoformat.

Wo findet ihr den Bogen? 

Den ausgedruckten Bogen findet ihr auf meiner Website oder in der Christian-Wagner-Bücherei in Rutesheim

Wann? 

Der Start ist am 15.12.22 und den Bogen solltet ihr mitsamt der Erlaubniserklärung und der Datenschutzerklärung bis zum 06.04.2023 in der Christian-Wagner-Bücherei abgeben.

Ausstellung

Eure Beiträge werden dann im Rahmen der „Behind the Wimmel“ Ausstellung in der Jugendbücherei der Christian-Wagner-Bücherei ausgestellt, dokumentiert und prämiert.

Des Weiteren werde ich eure Arbeiten auf meinen gängigen Social Media Kanälen zeigen.

Preise

Unter allen Teilnehmern verlose ich 5 Mal die einzigartige Gelegenheit, ein gezeichneter Teil des gedruckten Wimmelbuchs zu werden. Werdet zur eigenen Comicfigur in einem Buch.

Weitere Preise werden unter anderem das dann frisch erscheinende Wimmelbuch sein, sowie Buchgutscheine und Zeichenmaterial sein.